Neuer Rekord: Über 300 spannende Jobs in Deutschlands besten PR-, Werbe- und Digital-Agenturen

Immer mehr Arbeitgeber und Jobsuchende aus der Kommunikationsbranche entdecken Agenturjobs.de für sich. Momentan findest du in unserer Jobbörse über 300 aktuelle Jobs von Deutschlands heißesten PR-, Werbe- und Digital-Agenturen. Absolut rekordverdächtig.

Außerdem sind wir stolz, dass wir in den vergangenen Monaten einige hundert qualifizierter Bewerbungen an unsere Agentur-Partner vermitteln konnten.

Man könnte sagen wir sind das Parship der Agenturwelt. Alle 11 Minuten verliebt sich bei uns ein Bewerber in eine attraktive Agentur. Oder so ähnlich.

Ebenfalls auf Wachstum gepolt ist unser Twitter-Account @Agenturjobs_de, welcher momentan 541 Follower zählt und regelmäßig über die interessantesten Stellenanzeigen unseres Jobportals informiert. Welche Job-Anzeige wir per Twitter jeweils promoten, entscheiden wir mehr oder weniger aus dem Bauch heraus. Außer im Fall von Premium-Anzeigen – diese promoten wir generell per Twitter sowie auch über die Facebook-Seite von Agenturjobs.de. Unsere Facebook-Präsenz steht mit 130 Fans jedoch sozusagen erst in den Startlöchern, und freut sich daher über jeden einzelnen neuen Fan.

Um bei über 300 Stellenangeboten den Überblick zu behalten, ist es wichtig, dass die einzelnen Jobs auf unserem Portal optimal kategorisiert werden. Hier sehen wir auf jeden Fall noch Optimierungspotential. Unsere Partner-Agenturen und wir selbst werden uns hier in Zukunft noch mehr ins Zeug legen, damit du deinen Traumjob noch schneller findest. Solltest du weitere Verbesserungsvorschläge für uns haben, sind wir hierfür jederzeit offen und dankbar!