Anzeigen-Boom, Social Media und weitere Meilensteine von Agenturjobs.de

Von: | Kategorie: Magazin

Agenturjobs-Agenturen-ÜbersichtDer Sommer hat für Agenturjobs.de sehr gut begonnen! Immer mehr Agenturen und Jobsuchende aus der Kommunikationsbranche werden auf unsere spezialisierte Jobbörse aufmerksam. Momentan findest du bei uns rund 180 aktuelle Jobs von Deutschlands heißesten PR-, Werbe- und Digital-Agenturen. Damit bieten wir bereits eine größere Auswahl aktueller Agentur-Jobs als das W&V Jobportal oder Horizontjobs.de. Wir freuen uns sehr, dass wir in den vergangenen Monaten bereits hunderte qualifizierte Bewerbungen an unsere Agentur-Partner vermitteln konnten.

Ebenfalls auf Wachstum gepolt ist unser Twitter-Account @Agenturjobs_de. Dieser zählt momentan 530 Follower und informiert regelmäßig über die interessantesten Stellenanzeigen unseres Jobportals. Welche Job-Anzeige wir per Twitter jeweils promoten, entscheiden wir aus dem Bauch heraus. Außer im Fall von Premium-Anzeigen, diese promoten wir generell per Twitter sowie auch über die Facebook-Seite von Agenturjobs.de. Unsere Facebook-Präsenz haben wir erst kürzlich gestartet und mit gerade einmal 93 Fans freut sie sich auf weiteren Zuwachs.

Die nächsten Meilensteine für Agenturjobs.de: Bis Ende des Jahres möchten wir die monatlichen Seitenaufrufe unseres Portals von aktuell rund 20.000 auf 35.000 erhöhen. Hierdurch wird auch die Anzahl der durch uns vermittelten Bewerbungen weiter deutlich steigen. Das Design der Seite möchten wir weiterhin Stück für Stück optimieren – besonders um eine fehlerfreie Darstellung auf sämtlichen Devices und Screen-Größen zu erreichen. Außerdem planen wir unsere Social Media-Aktivitäten weiter zu verstärken und bis Ende des Jahres 1.000 Twitter Follower und 400 Facebook Fans zu knacken.

Wir halten dich hier in unserem Magazin-Bereich auf dem Laufenden und sind für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen und dankbar!