Design-Optimierung und neue Job-Kategorisierung auf Agenturjobs.de

Von: | Kategorie: Magazin

Agenturjobs-Suche-KategorienÜber das vergangene Wochenende haben wir das Design von Agenturjobs.de etwas optimiert. Hierbei haben wir zum einen das Suchfeld der Stichwort-Suche in der rechten Sidebar sichtbarer gestaltet und prominenter platziert. Auch der Menüpunkt „Erweiterte Suche“ ist nun hoffentlich etwas besser/schneller zu finden.

Des Weiteren haben wir die Kategorisierung der Stellenanzeigen komplett überarbeitet. Vorher hatten wir vier Job-Kategorien (Werbeagentur, PR-Agentur, Kreativagentur und Mediaagentur). Auf Grund der Vielzahl unterschiedlichster Jobs aus der Agenturbranche die wir inzwischen auf Agenturjobs.de haben, war es höchste Zeit hier noch spezifischer zu kategorisieren. Um die Suchfunktionalität zu optimieren, haben wir uns daher von dieser alten Kategorisierung verabschiedet und dafür 14 spezielle Tätigkeitsbereiche eingeführt. Diese sind z.B. „Beratung / Sales“, „Design/Grafik“ und „IT/Programmierung. Die vier alten Kategorien werden im Laufe der kommenden Tage komplett von der Seite verschwinden. Falls dir weitere wichtige Bereiche oder eine sinnvollere Kategorisierung einfallen, sind wir für deine Vorschläge jederzeit offen.

Übrigens: Um auch über andere Kanäle auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du Agenturjobs.de auch gern auf Twitter und Facebook folgen. Hier posten wir in regelmäßigen Abständen besonders heiße Jobangebote aus der Agenturwelt und Neuigkeiten bezüglich Agenturjobs.de